Unplanmäßiger Frauenarzttermin

Meine Frau fühlte sich heute morgen im Unterbauch sehr verändert so die Einschätzung meiner Frau! Mit anderen Worten sie wollte zum Frauenarzt und ich musste schnell einen Termin ausmachen. Wir waren dann gegen 9:00 etwa in der Praxis und meine Frau fühlte sich immer unwohler. Es war vermutlich Aufregung und Angst das was nicht stimmen könnte.

Wir sind dann also zum Arzt rein und er könnte während dem Ultraschall Entwarnung geben. Alle 3 würde sich wunderbar entwickeln. Sie liegen alle 3 für die 8. Woche super in der Größe und mit Durchschnittlich 1.6 cm in der Idealgröße. Er meinte weiter bis zur 12. Woche sind Zwillinge und Drillinge also Mehrlingsgeburten gleich auf mit anderen Kindern. Jedoch werden wir bei unserem Frauenarzt öfters aufschlagen da er überwachen will das alle 3 gleich wachsen bzw. wissen muss wer wann weniger wächst. Für ihn ein sehr wichtiger Punkt.

Auf den Bildern kann man sehen das alle eine eigene Fruchtblasse haben. Die eineiigen Zwillinge haben eine äußere Fruchthöhle zusammen aber innen jeder eine Fruchtblase! Das bedeudet sie teilen sich zusammen einen Mutterkuchen was aber nicht zum Problem werden muss aber kann. Der Arzt selber sieht die Schwangerschaft optimistisch alles entwickelt sich bisher wie gewünscht. Selber sagte er aber auch, er hatte noch nie ein Paar in seiner Praxis welches Drillinge spontan bekommen hat, also ohne künstliche Befruchtung, auf natürlichem Weg.

Wir sind erstmal froh das mit unserem Nachwuchs alles in Ordnung ist. Nächster Termin ist am 16. also nächsten Donnerstag.

 

Über Daniel Birkhahn 389 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

  1. Hallo ihr Drei, ich konnte es garnicht glauben,ich wünsche euch und den drei Kleinen alles Gute und das sie groß und stark werden und Dir Carmen viel Kraft, melde mich bald wieder,viele liebe Grüße Ortrud.

Kommentar verfassen