Ich habe gewonnen …

Als Leser von readit.info habe ich heute wieder den Blog von Nadine aufgesucht und den neusten Beitrag „Wer bist du“ gelesen. Die Überschrift war irgendwie interessant und überhaupt der ganze Artikel ist durchaus mehrere Gedankengänge wert. Gedanken zum Thema habe ich mir bisher wenig gemacht da ich Besucher genug habe und das nicht jeder kommentiert damit kann und muss ich leben.

Im Bericht „Wer bist du“ von Nadine geht es darum das sie gerne ihe Leser kennen lernen möchte und wissen will woher sie kommen und wie die werten Leser in ihren WordPress-Blog gelangten. Zudem stellt Nadine noch ihr Gewinnspiel vor .

Und falls Du demnächst hier auch unter den Top 10 Kommentatoren stehst, hast du gute Chancen zu gewinnen. Und damit ich dir oder deinen Kindern eine Kleinigkeit zusenden kann, will ich einfach nur etwas über Dich wissen, damit ich weiß das es auch gefällt.

Ich dachte mich“ hackt das Huhn“ als ich dort meinen Namen gelesen habe. Wo ich doch bisher nicht wirklich irgendwo mal etwas gewonnen habe. In diesem Sinne, danke an Nadine dass ich auch mal Gewinner sein darf! Was ich gewonnen habe ist hier demnächst zu sehen und lesen.

Hurra, ich habe gewonnen …. .




Über Daniel Birkhahn 391 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

4 Kommentare

  1. Freut mich, das du dich freust, dann hab ich das erreicht was ich wollte, werde mal schauen was ich für einen 2jährigen hier habe. Wird dann Mitte nächster Woche verschickt.

    Viel Spaß :)

  2. Ja fetzt doch :)
    Gratuliere! Eigentlich müßtest Du beim Thema Top-Kommentatoren weit oben auf meiner Liste sein (wieso müßtest, bist Du ja auch) – aber… ick verlose nüscht ;)
    Nichtsdestotrotz les ich Deine Kommis gerne ;)

1 Trackback / Pingback

  1. Winnie Puuh, Mein erstes Puzzlebuch, gewonnen

Kommentar verfassen