Winnie Puuh, Mein erstes Puzzlebuch, gewonnen

Vor 4 Wochen hatte ich unter meine Freude zum Ausdruck gebracht gehabt, weil ich mit meinem Sohn endlich mal was gewonnen hatte. Dann kam die Geburt unserer Drillinge und der Gewinn geriet in Vergessenheit. Vor 2 Tagen waren wir beide mal wieder zu Hause und da wartet schon das Päckchen mit dem Gewinn von Nadine.

Da es eine Überraschung für unseren Sohn sein sollte, durfte mein Sohn das Päckchen auspacken und er war voller Freude als er sein Winnie Puuh Buch „Mein erstes Puzzle“ sah.

Links im Buch ist immer ein Text und auf der rechten Seite ist immer ein Puzzle. Super für einen 2-Jährigen.

Zum Gewinn war ich gekommen weil ich in Nadine’s Schreibblog immer so fleisig Kommentare schreibe. Wer es ganz genaus wissen will wie und was und wo der liest am besten mal Wer bist Du? und Gewinner und Helfer. Es ist also immer mal sinnvoll einen seinen Senf bzw. Kommentar zu hinterlassen, denn wie man sehen kann, kann man so auch zu etwas kommen.

Danke an Nadine in diesem Sinne, unser Sohn hat sich sehr gefreut und ich mich natürlich auch.

Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

3 Kommentare

  1. Freut mich das es ankam und es gefällt. :-) Ist nur eine Kleinigkeit, aber Puzzles sind immer gut finde ich…

    Vergiss meine Frage von eben einfach, hat sich damit erledigt, hat sich alles überschnitten *lach*

Kommentar verfassen