Heute ist Freitag, endlich Frauenarzttermin!

Mir kam es vor wie eine Ewigkeit bis der nächste Termin beim Frauenarzt anstand! Es war zwar nur eine Woche warten aber für mich die gefühlte Ewigkeit, denn ich wollte ja nun endlich wissen ob zwei Herztöne da sind oder nur einer oder gar keiner.

Wir waren also heute beim Frauenarzt und ich war sehr aufgeregt! Ich wurde aber vom Frauenarzt beruhigt, „es ist alles in Ordnung und „Beide“ entwickeln sich wie erwartet gut“, so seine Antwort! Herztöne waren da und wie man auf dem Bild unten sehen kann, sind „Beide“ auch gewachsen!

Hier nochmal das 1. Ultraschallbild um den Vergleich des Wachstums zu sehen!

Den nächsten Termin habe ich dann nächste Woche am Donnerstag und ich freue mich schon, das nächste Bild zu bekommen um zu sehen wie sich die kleinen Würmen entwickeln! ;-)




Über Carmen Birkhahn 2 Articles
Hallo ich bin Carmen Birkhahn und hoffe der Bericht hat dir gefallen.

3 Kommentare

  1. hee,nun ist es also raus – es wird doch mehr als wie geplant!
    stellt sich die Frage: Wieviel mehr werden es in eins zwei Jahren sollte es da zu einer dritten Schwangerschaft kommen…….
    (think)

Kommentar verfassen