Frohe Weihnachten 2016

Wenn alle 24 Türen geöffnet wurden am Adventskalender dann ist Weihnachten. So zumindest wissen unsere Kinder wann Weihnachten ist und der Adventskalender versüßt den Kindern die Vorweihnachtszeit. Der 24. Dezember hat aber nicht nur mit Geschenken zu tun aber was rede ich da das interessiert die wenigsten Menschen!

Unsere Kinder interessiert es genau so wenig was da am 24. Dezember noch ist. Die Hauptsache ist doch Geschenke und die wird es heute geben. Unsere Kinder waren heute schon früh um 6:00 wach nur um den ganzen Tag zu warten wann er den kommt, der Mann mit rotem Umhang und dem Sack voller … .

Da es nun nicht mehr lange dauert bis er kommt, will ich auch zum Abschluss kommen und euch da draußen ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Feiert schön im Kreise eurer Lieben und vergesst mal den einen oder anderen Tag wo es nicht so lief! Heute ist Heiligabend und da muss keine schlechte Stimmung aufkommen!

In diesem Sinne ein frohes Weihnachsfest wünscht euch Familie Birkhahn … .




Über Daniel Birkhahn 391 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

  1. Hallo Daniel,
    Weihnachtliche Grüße am heiligen Abend sende ich Dir aus Thalheim.

    Bei uns wird um Punkt 18 Uhr gegessen, wenn die Glocken der Kirche anfangen zu läuten.
    Das ist so unser Ritual.

    Dann ist Bescherung mit den Enkeln aber ohne Weihnachtmann. Unser kleinstes ist mit 13 Monaten noch zu jung für den Weihnachtsmann und der große ist mit 15 schon zu alt.

    Euch schöne Weihnachten und btw. wenn Du Lust hast dann kannst Du die Tage mal Deinen Weihnachtsbaum zeigen im Rahmen meiner Weihnachtsbaum Blogparade. Da lade ich herzlich ein.

    Wie haben uns dieses Jahr für einen Plastik Weihnachtsbaum entschieden so wie Du ihn auf meinem Blog unter http://www.hollis-allerlei.de/pro-und-contra-plastik-weihnachtsbaum.php sehen kannst.

    Schöne und besinnliche Weihnachten :-)

    Lothar

1 Trackback / Pingback

  1. Warum wir dieses Jahr einen künstlichen Weihnachtsbaum haben …

Kommentar verfassen