Ein Pozilei Wohnwagen schon mal gesehen? Gugst du hier!

In den vergangenen Tagen kam eine Mail mit einem Link zu Youtube zu mir wo mir ein Pozilei Wohnwagen gezeigt wurde! Was so komisch ist? Ich kenne den Typ dem der Pozilei Wohnwagen gehört und der kommt natürlich auch aus Freiberg! Bei Stefan hatte es im Wohnwagen rein geregnet und da hatte er einen blauen Eimer auf das Dach gestellt um es abzudichten! Weil das ganze sehr komisch aussah, eben wie eine Blaulicht kam er auf die Idee den Wohnwagen noch umzugestalten. So kam der Schriftzug Pozilei ran und damit ist er natürlich der Hingucker überhaupt!

Seht aber mal selber … es wird noch lustiger!

Das Ende fand ich dann sehr lustig und genau so kannte ich Stefan mit dem ich vor ca. 15 Jahren am Amiga gezockt habe! Schlagfertig war er immer!

Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

3 Kommentare

  1. Hallöchen Daniel!

    Die Idee könnte ja fast schon von mir stammen, aber ich ich würde das Auto selbst auch gleich passend dazu lackieren! ;-)

    Grüße aus Augsburg

    Mike, TmoWizard

    • Hee Mike schön wieder mal von dir zu hören, es ist ziemlich ruhig um dich und deinen Blog geworden? Geht es dir gut? Kannst auch per Mail mal melden!

      Mit dem Auto haste Recht aber da kommen ja Kosten auf den lieben Stefan zu, die er dann wohl lieber anderweidig ausgeben wird! Das LEben kostet ja heutzutage auch eine Menge Kohle! ;-)

      LG Daniel

Kommentar verfassen