Download Adventskalender bzw. Weihnachtskalender 2010




Wie schon viele Jahre vorher bietet Chip auch dieses Jahr 2010 wieder einen Download-Adventskalender bzw. Weihnachtskalender an. Der Adventskalender hält jeden Tag einen neuen kostenlosen Download für Software bereit (meist Vollversionen). Den Anfang macht am 1. Dezember die Vollversion: Alcohol 120% v5.0 Blu-ray!

Bei den Downloads der Software muss man sich häufig beim Hersteller registrieren/anmelden und erhält dann meist den Key bzw. Code zum Freischalten der Software. Wenig Aufwand finde ich für die dann kostenlose Software die zumeist nur käuflich erworben werden kann.

Vermutlich werden wieder grössen wie Winrar oder Avira Antivir vertreten sein. Ein reinschauen in den Download-Adventskalender bzw. Download-Weihnachtskalender lohnt sich also!

Hier gehts zum Kalender: Chip




Über Daniel Birkhahn 394 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*