Stromkosten senken – Stadtwerke Freiberg Tarif FSGgarant 2012

Die Stadtwerke Freiberg bieten auch ab 2012 wieder einen Tarif an, der keine steigende Strompreise zulässt. Mit dem Festpreisprodukt FSGgarant 2012 ändert sich der Strompreis (Steuern und Abgaben ausgenommen) bis Ende des Jahres 2012 nicht. Damit ist man auf der sicheren Seite, wenn wie jedes Jahr zum 1.1. 2012 die Preise für Strom wieder erhöht werden.

In meinem Beitrag Stromkosten sollen deutlich steigen hatte ich schon mal auf den FSGgarant 2011 hingewiesen und nun kommt der FSGgarant 2012 und garantiert wieder keine Preisherhöhung im Jahr 2012 also bis 31.12.2012.

Die Stadtwerke Freiberg sprechen selber von folgenden Vorteilen beim FSGgarant 2012:

  • Ihre Festpreisgarantie bis 31.Dezember 2012
  • Ihre Planungssicherheit
  • Ihr langfristig attraktives Preisniveau

Der Link zum Angebot –> Stadtwerke Freiberg

Ich selber meine, das ich nicht auf die nächste Erhöhung des Strompreises am Anfang des Jahres warten muss um mir dann einen anderen Anbieter zu suchen weil der Strom mal wieder teurer wird. Es geht auch indem man sich heute schon festlegt bei seinem Örtlichen Versorger zu bleiben und sich einfach für 1 Jahr zu binden. Dafür erhalt man dann die Garantie das bis Ende des Jahre 2012 keine Preiserhöhung kommt. Außerdem hat man beim Örtlichen Versorger einen Ansprechpartner vor Ort und ….. .




Über Daniel Birkhahn 392 Articles

Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen