Unsere Drillinge feiern 6. Geburtstag

Im Mai haben unsere Drillinge ihren 6. Geburtstag gefeiert. Wie jedes Jahr hatte der Bürgermeister der Stadt Freiberg sich zum Geburtstag angemeldet und die Drillinge zu einem Ausflug in den Tierpark von Freiberg eingeladen. Das Wetter hatte an diesem Tag wirklich gut mitgespielt wie auf dem Foto zu sehen ist!

Unsere Drillinge mit dem Bürgermeister Sven Krüger von Freiberg

Die ganze Familie durfte hinter die Kulissen mit dem Chef des Tierparks schauen und auch in die Gehege der Tiere gehen! Das war natürlich zum Geburtstag ein ganz besonderer Höhepunkt. Es lies auch die Geschenke an diesem Tag für kurze Zeit mal in Vergessenheit geraten.

Am Nachmittag dann haben die Drillinge noch die Geschenke ausgepackt und mit ihren Puppenbett, Playmobil Puppenhaus und Kuscheltieren gespielt. Die Fahrräder die die Drillinge geschenkt bekommen hatten blieben stehen, es war einfach zu warm zu Radfahren.




Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

Kommentar verfassen