Unsere Drillinge feiern 6. Geburtstag




Im Mai haben unsere Drillinge ihren 6. Geburtstag gefeiert. Wie jedes Jahr hatte der Bürgermeister der Stadt Freiberg sich zum Geburtstag angemeldet und die Drillinge zu einem Ausflug in den Tierpark von Freiberg eingeladen. Das Wetter hatte an diesem Tag wirklich gut mitgespielt wie auf dem Foto zu sehen ist!

Unsere Drillinge mit dem Bürgermeister Sven Krüger von Freiberg

Die ganze Familie durfte hinter die Kulissen mit dem Chef des Tierparks schauen und auch in die Gehege der Tiere  gehen! Das war natürlich zum Geburtstag ein ganz besonderer Höhepunkt. Es lies auch die Geschenke an diesem Tag für kurze Zeit mal in Vergessenheit geraten.

Am Nachmittag dann haben die Drillinge noch die Geschenke ausgepackt und mit ihren Puppenbett, Playmobil Puppenhaus und Kuscheltieren gespielt. Die Fahrräder die die Drillinge geschenkt bekommen hatten blieben stehen, es war einfach zu warm zu Radfahren.




Über Daniel Birkhahn 400 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

5 Kommentare

      • Hallo Daniel, danke für Deinen Hinweis zum Impressum (s. meine Antwort zu Deinem Kommentar).
        Ich schaue mir gerade Deines an: Du hast auch eine Mobilfunknummer angegeben. Hat das einen Hintergrund? Wird man da nicht zugespamt? Und warum veröffentlichst Du die Verantwortlichkeit zusätzlich zum TMG auch gemäß Rundfunkstaatsvertrag?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*