Zalando Schrei vor Glück – Werbung




Quelle: zalando.de am 5.10.2012

Kürzlich habe ich mal wieder fern gesehen und da habe ich die für mich neue Werbung von Zalando gesehen. Da ging es irgendiwe um Fußball, mehr weis ich nicht weil ich nur das Ende gesehen habe.

Die Alte mit der Werbung die hatte ich ja schon gesehen. Im dem TV-Spot wird eine Bank überfallen und als der Postbote mit Schuhen & Kleidern von Zalando in die Bank rein kommt, beginnen die Angestellten der Bank an zu Schreien und die Bankräuber flüchten vor Angst. Zalando – Schrei vor Glück! Ihr erinnert euch bestimmt.

Nun gibt es wie schon erwähnt wieder eine neue Werbung und die ist mir neu. Da ich die Werbung nicht richtig gesehen hatte, habe ich die Werbung versucht im Internet zu finden. Da ich nun ein neues Smartphone habe bin ich nun auch vermehrt bei Youtube unterwegs und wenn ich Zeit habe suche ich halt dies und das.  Gefunden habe ich sie nicht wirklich dafür aber jede Menge andere Videos und Parodien von Zalando.

Genial fand ich bei Youtube das Video „Zalando Werbung 2012 – Teufel“. Da ich euch das nicht vorenthalten wollte habe ich das hier mal eingebettet.

Video entfernt!

Im grossen und ganzen gehts ja immer bei Zalando um Schuhe, Kleider und was da noch so alles gibt aber die Videos bzw. Parodien sprich die Werbung von Zalando lässt ja auch von sich reden. Ich denke auch das ist so gewollt, weil irgendwie bleibt die Werbung von Zalando im Kopf oder? Manchmal nervig aber wenn ich sie zum ersten mal seh finde ich sie immer recht gut!

Ich hoffe das ich noch öfters von Zalando höre, weil die Werbung ist echt immer ganz gut gemacht von so Nachrichten wie hier beim ZDF.de zu lesen bleiben wir hoffentlich in Zukunft verschont.




Über Daniel Birkhahn 400 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

  1. Du hast speziell nach einer Werbung gesucht, das ist mir noch nicht passiert. Ich bin froh wenn ich in den wenigen Minuten die ich zum Fernsehen habe, keine Werbung sehen muss.

1 Trackback / Pingback

  1. Zalando Concept Car bei int. Autosalon – Zukunftsvision oder Marktlücke? | SIE-Web.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*