Viele kurze Witze zum totlachen für 2015

Für das Jahr 2015 habe ich auch im letzten Jahr wieder viele Witze gesammelt! Da ich mir die lange Witze nicht mehr merken kann, sind es dieses Jahr 2015 eher viele kurze Witze zum totlachen geworden! Einen kurzen Witz kann ich mir eh besser merken als einen langen Witz. HAHA Witzig

Der Erdkundelehrer zu Pit „Weißt Du, was für ein Klima in Neuseeland herrscht?“ Pit: „lch schätze mal, dort ist es bitterkalt.“ Der Lehrer: „Völlig
falsch! Wie kommst Du darauf?“ Pit: „Das Lammfleisch, das wir von dort bekommen, ist immer gefroren.“

Der Reitschüler galoppiert auf ein Hindernis zu, das Pferd verweigert. Da fliegt der junge Reiter in höhem Bogen über den Kopf des Tieres. „Na, war doch schon prima“, ruft der Reitlehrer lächelnd. „Beim nächsten Versuch brauchst Du nur noch das Pferd mitzunehmen !“

Der gestresste Vater hastet morgens um sieben mit seiner Aktentasche aus dem Haus. Frau und Kinder stehen am Fenster. Da meint der kleine Tom: ,,Eigentlich hätten wir Papa sagen sollen, dass heute Sonntag ist.“

„Gestern habe ich unsene Kuckucksuhr repariert.“ „Und? Geht Sie wieder?“ „Nicht ganz, jetzt kommt alle halbe Stunde der Kuckuck raus und fragt wie spät es ist.“

„Wieso kommen Sie so spät, Herr Müller?“, fragt der Abteilungsleiter empört! „Wegen des Aufzugs! Dort steht doch: ,Nur für sieben Personen“. Und das dauert oft länger bis die beisammen sind!“

„So eine idiotische Medizin“ schimpft Peter, der in der Badewanne sitzt, „drei Tropfen täglich unbedingt in warmem Wasser zu sich nehmen!“

Paul schläft im Unterricht. Der Lehrer weckt ihn: „lch glaube nicht dass das der richtige Platz zum Schlafen ist.“ Darauf antwortet Paul freundlich: „Ach, es geht schon. Sie müssen nur etwas leiser sprechen!“

Ein Tourist an der Rezeption: ,,Ein Zimmer bitte.“ Daraufhin der Mann an der Rezeption ,,Mit Badewanne oder Dusche?“ Der Mann ist knapp
bei Kasse und fragt „Was ist der Unterschied?“ Daraufhin der Mann an der Rezeption: „Unter der Dusche müssen Sie stehen!“

Zwei Lehrlinge des Kfz-Handwerks überprüfen ein Auto. Sagt der eine „Scheinwerfer?“ der andere „Geht!“ Der fragt und die „Rücklichter?“, sagt der andere „Gehen!“ da fragt der eine nach dem „Blinker?“ und da sagt der andere „Geht, geht nicht, geht, geht nicht…“

Ein Kellner sagt zum Gast: „Entschuldigen Sie Sie hatten einen Kaffee ohne Sahne bestellt. Sahne ist aus, darf es auch ohne Milch sein?“

Die Mutter trainiert auf dem Heimtrainer. Der kleine Sohn, der im gleichen Zimmer fernschaut fühlt sich gestört und fragt genervt: „Mami, bist Du nicht bald angekommen?“

Stopp, du kennst noch einen kurzen Witz?
Stopp, du kennst noch einen kurzen Witz?

Wer noch einen coolen Witz kennt ob lang oder kurz das ist völlig egal, Hauptsache der ist witzig, der kann den ja hier mal in den Kommentaren hinterlassen!




Über Daniel Birkhahn 392 Articles

Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

6 Kommentare

  1. Hier, für dich. Stumpf aber gut :)

    Arzt zur Krankenschwester: Wo liegt der Mann, der von der Dampfwalze überfahren wurde?
    Krankenschwester: Zimmer 7-32
    __________________________-

    Zwei Kannibalen fressen eine Domina, sagt der Eine zum anderen: „Schmeckt ein wenig streng“.

  2. Der Landarzt fährt mit 150 durchs Dorf.

    Seine Frau: „Nicht so schnell, Schatzi, wenn uns jetzt der Polizist sieht?“

    „Keine Angst, mein Schatz, dem habe ich gestern eine Woche Bettruhe verschrieben …“

Kommentar verfassen