Alles Gute für das Jahr 2012

Alles Gute für das Jahr 2012 wünschen euch Alexander, Carmen, die Drillinge und meiner einer Daniel Birkhahn. Nach 33 Jahren darf ich sagen das war das schönste und ereignisreichste Jahrvon 33 Jahren meines Lebens.

Die Geburt unserer Drillinge war einfach der Hammer und der Weg bis dahin so steinig wie kein anderer. Die Probleme die nach der Geburt unserer Drillinge kamen kalkulierbar und trotzdem wurden wir ständig überrascht. Nächstes Jahr steht unser Umzug bevor und damit wieder ein Mamutprojekt!

Hier im Blog lief es dieses Jahr gut die Besucher stiegen und ich habe immer Freude beim schreiben. Um mal Zahlen zu nennen, es kommen täglich etwa 50 wiederkehrende Besucher also Stammleser auf den Blog! Etwa 600 bis 900 Besucher lesen täglich im Blog.

Zu den meistgelesenen Beiträgen gehören:

  1. Kaspersky Internet Security Suite CBE 11 – 1 Jahr kostenlos
  2. Test – AntiVirenProgramme im Vergleich 2011
  3. Kostenlose Avast Internet Security 6 Lizenzdatei? So geht´s …
  4. Microsoft Office 2010 kostenlos legal downloaden, kein Key notwendig
  5. Nokia Ovi Maps Offline Navigation kostenlos?
  6. Datenträger, externe USB Festplatte & USB-Stick beschleunigen
  7. Windows 7 CD-Laufwerk bzw. DVD-Laufwerk verschwunden

Bedanken möchte mich bei den Stammlesern bzw.den Kommentatoren und hoffe das diese mir und meiner Familie auch nächstes Jahr treu bleiben. In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und alle die die bei der Kälte nicht rausgehen möchte hier mal ein Feuerwerk!

Video entfernt!

Über Daniel Birkhahn 389 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

5 Kommentare

  1. Ich wünsche Euch Sechsen alles erdenklich Gute fürs neue Jahr. Rutscht gut rüber, bleibt gesund und habt weiterhin viel Kraft. Mit jedem Jahr wird es leichter und ihr schafft das schon.

    Alles Liebe und Grüße an Carmen.

  2. Wir wünschen euch auch alles nur erdenklich Gute für das nächste Jahr, rutsch gut rein.

    Und seit Gewiss so gut und standhaft ihr dieses Jahr mit den Kindern gemeistert habt, werden auch das nächste Projekt den Umzug meistern. Und ihr wisst ein Anruf genügt und wir stehen bereit.

    Alles Gute wünschen von Herzen Selina, Isabella und Enrico

  3. Hallo Familie Birkhahn,
    ich wünsche euch und eurer Familie auch alles Gute fürs neue Jahr.
    Ihr werdet euch bestimmt fragen, warum ich euch schreibe. Ich bin selber Zwillingsmutter und meine Zwillingstochter Michaela hat dieses Jahr auch am 31.10.2011 in der Frauenklinik Chemnitz Drillinge bekommen (erbliche Vorbelastung durch zweieige Zwillinge meinerseits und beim Vater sind auch Zwillinge in der Verwandschaft geboren). Ist schon was anderes die ganz kleinen zu sehen im Brutkasten und dann auf Normalstation. Sie sind alle sehr nett dort gewesen, ich habe auch mal kurz mit dem Kinderarzt sprechen können. Versuche wenn ich mal auf Besuch dort bin meiner Tochter beim Füttern zu helfen, sie war mir schon sehr dankbar dafür. Sie haben sich schön ganz gut entwickelt, war überrascht über das schöne Entlassungsgewicht bei allen dreien. Viele Grüße von Karin aus Annaberg

  4. Hallo!

    Ein wirklich toller Blog mit vielen Interessanten Artikeln! Danke für die ‚Einladung‘ xD Werde in Zukunft bestimmt mal öfter reinschauen =)

    Ich wünsche euch ein super 2012!

    Lg Silke

Kommentar verfassen