Überraschungsei aus der Türkei

Ein Überraschungsei ist bei uns normalerweise von Ferrero. Da die Oma von Alexander aber manchmal auch andere kauft, fand unterem auch mal das Überraschungsei aus der Türkei den Weg in den Einkaufskorb!

[singlepic id=109 w=320 h=240 float=]

Das Überraschungsei sieht schick verpackt aus und die Schokolade schmeckt gut! Es ist zwar keine weiße und Vollmilchschokolade wie bei dem von Ferrero aber eine leckere Vollmilch mit viel Kakaogeschmack ist es auch.

[singlepic id=111 w=320 h=240 float=]

Das Ei selber ist gelb wie bei Ferrero! Oben sind Löcher drin und wer jetzt denkt da kann man wunderbar eine Salzstreuer draus machen der irrt den unten sind auch welche drin, warum auch immer. :-)

Im Ei war dann Übringens ein Auto drin, das unser Sohn sehr gut fand, ich aber in den weiten des Kinderzimmers nicht mehr finden kann! Somit gibts kein Bild davon!

Warum ich aber das alles schreib, ist der „Beipackzettel“. Den muss man gelesen haben. Ich konnte zumindest lachen …. .

[singlepic id=110 w=320 h=240 float=]

So viele Fehler, in so einem kurzen Absatz, daß kann nur ich dann eventuell noch topen! Wer also Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten zum sammeln und tauschen! ;-)

Über Daniel Birkhahn 389 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen