Sonntags-(Schnapp)-Schuss 29 – Drilling beim Keks essen

Lange habe ich aus Zeitmangel nicht mehr am Sonntags-(Schnapp)-Schuss teilgenommen. Diese Woche habe ich Urlaub drum will ich mal wieder mitmachen. Ein guter Schnappschuss ist mir bei Katharina einem unserer Drillinge beim Keks essen gelungen.

Bei mir sah das aber vor rund 30 Jahren auch nicht anders aus. Hier mal der Vergleich.

Übrigens zur Parade und mehr Bildern geh es hier lang.

Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

12 Kommentare

  1. Drillinge????????? Puh, na da habt Ihr aber echt was zu tun und solche Schnuten sind doch die schönsten ;-))))))))))))

  2. Keks essen ist aber erst während langer Autofahrten so richtig schön und vor allen Dingen effektiv für die Polster!
    Süßes Foto!

    Sabienes

  3. Ach das ist ein schöner Schnappschuss :)
    Man wundert sich immer wie die Kinder das hinbekommen :)

    Schönen Sonntag wünsche ich dir.

  4. Oh nein… wie putzig :) Solche Bilder gibt es von uns auch genüge… manchmal sieht meine Tochter jetzt mit 4 immernoch so aus *g*.

    LG
    Sabine

Kommentar verfassen