18. Schwangerschaftswoche Drillinge

Meine Frau ist nun schon in der 18. Schwangerschafstwoche und ist eigentlich fit wie ein Turnschuh. Der Bauchumfang ist jetzt schon über 1 Meter und deshalb haben wir eine Schwangerschafts-Bauchstütze bzw. Schwangerschaftsbauchband von Medela gekauft. Mit Schwangerschafts-Bauchstütze bzw. Schwangerschaftsbauchband wird der Unterbauch während der Schwangerschaft etwas gestützt und mit der eingearbeiteten Rückenstütze wird der Rücken auch etwas entlastet. Durch das spezielle Stretchmaterial bei der Schwangerschafts-Bauchstütze bzw. dem Schwangerschaftsbauchband wächst nicht nur der Bauch sondern auch die Schwangerschaftsbauchstütze bzw. das Schwangerschaftsbauchband mit.

Beim Frauenarzt gab es diesmal nicht viel neues! Die Drillinge wachsen normal und Unauffälligkeiten gibt es nicht! In der 20. Schwangerschaftswoche haben wir einen Termin zur Feindiagnostik. Dort werden wir dann erfahren ob unsere Drillinge Jungs oder Mädels oder oder oder werden. ;-)

Hier mal die neusten Bilder vom Ultraschall:




Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen