Kostenloser PR6 Backlink für 6 Monate gefällig?




Pagerank geile Seo´s aufgepasst, Garston verschenkt oder besser gesagt verlost 3 Pagerank 6 Backlinks für 6 Monate kostenlos! Tun müsst ihr dafür eigentlich nicht wirklich viel, einfach im Webmasterforum kostenlos registrieren, wenn ihr nicht schon registriert seit und diesen Thread hier lesen. Wie Garston dort im Forum schreibt muss der Pagerank-Geile Seo etwas per PM anbieten um 1 von 3 Pagerank 6 Backlinks zu erhalten. Zudem was angeboten werden soll schweigt sich Garston aus aber es muss vermutlich besser oder innovativer sein als das was andere Pagerank-Geile anbieten. Einsendeschluß ist übrigens der 07.11.2010, also schnell mitmachen, sonst ist nig´s mehr mit der Chance auf einen kostenlosen Pagerank 6 für 6 Monate.

So schnell kann einem die Chance auf einen Pagerank 6 gegeben werden. Viel Spass beim mitmachen!




Über Daniel Birkhahn 400 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*