Kostenlose Vollversion Eset NOD32 AntiVirus 4 gefällig?




Jap, richtig gelesen die Vollversion Eset NOD32 AntiVirus 4 gibt es jetzt fast kostenlos! Als Beilage zur c’t 8/2011 liegt die Vollversion Eset NOD32 AntiVirus 4 der c’t-Security-DVD bei auf welcher sich noch andere Security-Software befindet. Die sogenannte Desinfec’t DVD hat ausserdem noch vier andere Virenscannern mit an Board die direkt von der DVD starten um das Windows-System zu überprüfen.

Der Schlüssel der Vollversion Eset NOD32 AntiVirus 4 muss bei Eset per Mail angefordert werden! Dafür erhält der Käufer der Zeitung  dann aber auch eine Einjahreslizenz der Software von Eset für lau.

Da die Software der Zeitung c’t 8/2011 für 3,70 Euro bei liegt, kann man wirklich fast sagen, dass die Software kostenlos ist, da ja für die Zeitung 3,70 Euro bezahlt werden und nicht für das Programm Eset NOD32 AntiVirus 4. Die Vollversion Eset NOD32 AntiVirus 4 kostet im übrigen 29,90 Euro im Shop von Eset!

Eset bewirbt auf seiner Webseite die Software NOD32 AntiVirus 4 wie folgt:

ESET NOD32 Antivirus zählt zu den schnellsten und effektivsten Virenscannern im Kampf gegen Viren und Spyware. Die schlanke Sicherheitslösung schützt vollautomatisch und proaktiv Ihren PC auch vor unbekannten Schädlingen. Und bietet Ihrem Rechner dabei maximale Performance.

Achtung! Die Vollversion muss bis zum  31.05.11 aktiviert werden!

Wem die 3,70 Euro für das Antivirenprogramm von Eset NOD32 AntiVirus 4 noch zu viel sind der sollte sich mal den Artikel Antivirenprogramm kostenlos? Microsoft Security Essentials im Test ansehen. Das Antivirenprogramm Microsoft Security Essentials ist auch kostenlos und reicht für den Heimgebrauch auch aus! ;-)




Über Daniel Birkhahn 400 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*