Kauf-DVD: The Chaperone – Der etwas andere Aufpasser




Als WWE Fan bin ich nicht nur Fan von Raw, Smackdown und den großen Events der WWE sondern auch von den Filmen die die WWE so fast nebenbei präsentiert. Neu ist der Film The Chaperone – Der etwas andere Aufpasser  eine Komödie mit Paul Michael Levesque besser bekannt als Triple H.

Die Story ist schnell erzählt. Er, Ray Ray kommt aus dem Knast und ist ein komplett neuer Mensch und ganz anders als vor dem Knast. Seine alten Kumpels sehen dass aber anders und haben einen Auftrag für ihn! Ray Ray der sich jetzt nur noch Ray nennt will aber von einem Auftrag nichts wissen. Für seine Exfrau und seine Tochter die er zurück haben möchte würde er alles tunt und so schreckt er auch nicht zurück bei einer Klassenfahrt als Begleitperson mit zufahren. Was dort passiert? Seht euch einfach den Film an, es ist ein lustiger und witziger Film der sehr viele trockene Sprüche beinhaltet. Mein Sohn 2 Jahre fand ihn super und hat ihn mit angesehen, blieb dabei sogar mit sitzen!

Den Film gibt es jetzt als DVD unter anderem bei Amazon zu kaufen.

Hier leider nur der Englische Trailer von The Chaperone – Der etwas andere Aufpasser, einen German Trailer gab es noch nicht!

Video entfernt!




Über Daniel Birkhahn 400 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*