Kaspersky Internet Security Suite CBE 11 – 1 Jahr kostenlos

Aktuell liegt die Kaspersky Security Suite CBE 11 jeder CD und DVD Ausgabe der Computerbild kostenlos bei. Es handelt sich dabei um eine spezielle Computer Bild Edition die vermutlich auf der Kaspersky Internet Security Suite 2010 oder 2011 basiert. Meiner Meinung nach, handelt es sich bei der aktuellen Kaspersky Security Suite CBE 11 um die Version 2011 von Kaspersky, weil in “Über das Programm” in der Taskleiste, kann ich lesen das es um die Version 11.0.2.556 handelt die auch in der aktuellen Kaspersky Internet Security 2011 drin steht! Es handelt sich also um keine alte Version von Kaspersky sondern eher um eine aktuelle Version, auch wenn ich anderswo etwas anderes lese.

Funktionen der kostenlosen Kaspersky Security Suite CBE 11:

  • Datei-Anti-Virus
  • Mail-Anti-Virus
  • Web-Anti-Virus
  • IM-Anti-Virus
  • Programmkontrolle
  • Aktivitätsmonitor
  • Firewall
  • Proaktiver Schutz
  • Schutz vor Netzwerkangriffen
  • Anti-Spam
  • Anti-Banner
  • Schwachstellensuche im System
  • Notfall-CD

Neu oder verbessert wurden folgende Funktionen in der Kaspersky Security Suite CBE 11:

  • komplett überarbeitete „Sichere Umgebung“
  • es gibt jetzt ein Kaspersky-Gadget
  • die Benutzeröberfläche wurde überarbeitet
  • komplett überarbeitete „Sichere Umgebung“
  • verbesserter Echtzeitschutz und Virenerkennung


Den Lizensschlüssel der Kaspersky Internet Security Suite CBE 11 kann bei computerbild.de kostenlos angefordert werden. Die Kaspersky Internet Security Suite CBE 11 bietet aber auch einen Link im Programm durch den man den Lizensschlüssel auch erhalten kann. Die Lizenz ist immer 90 Tage gültig und kann 4 mal erneuert werden, so das eine Dauer von 1 Jahr zusammen kommt. Mit anderen Worten bekommt man kostenlos eine Kaspersky Lizenz für 1 Jahr für 4 mal anfordern bei computerbild.de . So einfach kann man also kostenlos zu einer Kaspersky Internet Security kommen wenn man nur damit leben kann einen Skin von der Computerbild Edition zu akzeptieren. Auffällig ist das der Skin in der kostenlosen Internet Security von Computerbild leider nicht geändert werden. Andere grössere Einschränkungen gegenüber der Original Kaspersky Internet Security 2011 habe ich nicht festellen können.

Einen kostenlosen Download der Kaspersky Security Suite CBE 11 gibt es bei Share-Online.biz oder bei ccpowered.de oder kostenpflichtig im Shop bei Computerbild.de. Einen unabhängigen Test von der Kaspersky Antivirus Engine 2011 erhaltet ihr unter AntiVirenProgramme im Vergleich 2011 auf unserer Seite. Wie man die richtigen Einstellungen für die Kaspersky Internet Security Suite CBE 11 findet, werde ich in einem kommenden Artikel beschreiben.

Über Daniel Birkhahn

Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial angagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

17 Kommentare zu Kaspersky Internet Security Suite CBE 11 – 1 Jahr kostenlos

  1. Nie im leben würde ich eine Russenmafia Sicherheits Software Instalieren.
    Nein Danke auch nicht gratis.

    • Als Alternative zur Kaspersky Internet Security Suite CBE 11 kannst du ja mal die COMODO Internet Security probieren die ist auch kostenlos und frei zum Download auf Herstellerseite zu bekommen. ;-)

  2. Doof ist das die gesamte Kaspersky Internet Security Suite von Computerbild installiert wird. Anti-Spam und Anti-Banner nutze ich überhaupt nicht und trotzdem kann ich es nicht bei der Installation abwählen!

    • Das ist nicht nur bei der Kaspersky Internet Security Suite CBE 11 von Computerbild so! Ich habe die Kaspersky Internet Security 2011 Demo installiert und das war genau so gewesen. Ich konnte nichts abwählen nur unter Einstellungen die jeweiligen Komponenten abwählen also Haken entfernen und somit deaktivieren. Bin gespannt ob das bei der Kaspersky Internet Security 2012 auch noch so ist. Die Kaspersky Internet Security 2012 kann im übrigen kostenlos als Beta bei Kaspersky vom Server geladen werden und wohl 90 Tage getestet werden. Download

  3. Mal gugen eventuell download ich mir mal die Kaspersky Internet Security 2012. Danke dir für den Tip …

  4. Wo kann ich die Kaspersky IS runterladen?

    • Wo man es laden kann steht doch im Text oben drin. Ansonsten bei der computerbild.de runterladen. Alternativ gibt es die Kaspersky CBE 11 auch auf jeder Computerbild-Zeitung. ;-)

  5. Kasperksy Internet Security CBE 11 gibts hier zum runterladen: http://www.share-online.biz/dl/YD22BJMLJTB

  6. Guten Tag,
    wenn ich bei Kaspersky CBE 11 denSchutz mit Haken aktiviere, stürzt Outlook 2007 sofort ab. Wer kann helfen oder kennt eine Alternative?
    Gruß Uwe

    • Geh mal in Mail-Anti-Virus Einstellungen dann im Reiter “Erweitert” und entferne mal den Haken bei Zusätzlich Plugin Microsoft Office Outlook. Der POP3 Abruf wird dann immer noch gescannt nur eben im Outlook nicht. Hoffe das hilft! Ansonsten würde ich mal Outlook reparieren lassen und dann nochmal probieren.

  7. Also ich verstehe hier die Leute nicht ihr bekommt 1 jahr lang kostenlos KAS IS und meckert noch rum ? seit froh das es kostenlos ist sonst würdet ihr 20-45€ bezahlen für 1 jahr und so könnt ihr euch ein Kasten Krombacher gönnen ;-)

    Greetz

  8. also ich habe aktuell noch kaspersky internet security liegen.kaspersky würde ich nie wieder kaufen weil es ja cbe 2011 auch kostenlos gibt.übrigens comodo internet security ist eine super vierensoftware für windows 20000 sogar geeignet es müssen aber aktuelle updats drauf sein sp4 und rollupdate.

  9. Ich habe Ihr Security SuiteCBE 11 auf meinem Laptop, seit September 2011 aber jetzt kommt er plötzlich und sagt, Dateien seien zu alt und läßt sich nicht mehr ativieren. Ich habe nun alles deaktiviert und wollte neu einspielen, habe aber keinen Activierungscode. Was kann ich machen Ich möchte Kaspersky weiter nützen, will aber keine Schwierigkeiten.

  10. @PR “Nie im leben würde ich eine Russenmafia Sicherheits Software Instalieren.
    Nein Danke auch nicht gratis.”

    – Das ist wohl das lächerlichste (tut mir leid, dass ich das so sage, aber es stimmt) was ich bisher gehört habe. Nur weil es aus Russland kommt=Mafia, ich finde das ehrlich gesagt beleidigen und es schädigt den Ruf, durch solche Leute wie dich?? Du bist etwas eingeschränkt in deiner Sicht. Ich gehe mal aus du nutzt ein Smartphone, dass im Prinzip fast jederzeit Informationen von dir preisgibt, an die Firma egal ob HTC, Apple, Nokia, etc. und falls du noch ein Iphone hast, dann müsste ich dich auslachen….. Kaspersky ist ein gutes Programm (nicht umsonst komm der Ruf, dass es gut sei) ich nutze es schon lange und bin zufrieden damit. Klar hat es seine Tücken, aber nenn mir ein Programm das perfekt ist und man es zugleich kostenlos bekommt??
    MfG

  11. Ich benutze Kaspersky Security Suite CBE 11 schon immer,aber nun war mein PC abgestürzt und muste ihn wieder neu hochfahren.Dabei ist mir der Vierenschutz verlorengegangen,obwohl noch etwa 50 Tage vorhaden waren.Was kann ich unternehmen und wie könnten Sie mir helfen?
    Habe schon etliche Varianten versucht aber ohne Ergebnis.Gebe ich eine der vorherigen Aktivierungcode ein die wird zwar bestätigt,aber es kommt die “Die Lizens ist 0″ Vielen Dank im Voraus. Ihr Kunde E.Klimt

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Alles Gute für das Jahr 2012
  2. Kostenlose Avast Internet Security 6 Lizenzdatei? So geht´s …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*