HTC Surround, HTC Desire Z und iPhone 4 auf dem Grill im Test




Ein ungewöhnliches Video gabs auf Youtube zu sehen! Der Titel bei Youtube „Android, WinPho7, iPhone4… What Grills Faster?“ Ein ungewöhnlicher Test welches Handy mit welchem Betriebsystem schneller brennt bzw. wer länger durchhält! Durch HTC Surround mit Windows Phone 7, HTC Desire mit Android und iPhone 4 ist es ein richtig interessanter Test. Frage mich nur wer so einen Test oder Studie braucht?

Hier nun das Video, damit du weist wer am längsten auf den Grill durchhält!

Leider tuts mir richtig weh, gerade wenn ich bedenke was die Geräte kosten!




Über Daniel Birkhahn 400 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

2 Kommentare

  1. und wieder muss man sich fragen … „Wie krank muss man sein???“ eh das sind rund 2000€ die der da verbrannt hat !!! einfach nur krank … das tut einem in der Seele weh … aber der Test war bestimmt im Sinne der Wissenschaft !!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*