Frauenarzttermin: 1+1=3 ???

Heute war wieder Frauenarzttermin und wir sind immer noch beide benommen! Meine Frau war blass und ich versuchte wieder durch meine lustige Art bissel Farbe in ihr Gesicht zu bekommen. Der Arzt hatte festgestellt das es Drillinge sind wie man auf dem Bild unten sehen kann!

Beim letzten Ultraschall konnte man es noch nicht sehen und heute schlagen gleich 3 Herzen also Drillinge. Das bedeutet jetzt für uns eine neue Wohnung (irgendwann)! Das Auto muss einfach bissel wachsen auf 7 Sitze.  Vermutlich muss ich Erziehungsjahr nehmen und kann erstmal nicht mehr arbeiten gehen, da meine Frau hilfe zu Hause braucht! Mit anderen Worten im Jahr 2011 wird es bei und sehr turbolent werden.

Nächste Woche steht erstmal ein Beratungsgespräch auf dem Jugendamt an und wieder ein Frauenarzttermin wo wir diesmal den Alexander an die Oma abgeben müssen, die sich da extra Frei nimmt.

Über Daniel Birkhahn

Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial angagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

7 Kommentare zu Frauenarzttermin: 1+1=3 ???

  1. ooohhhh, ich nehme mal an das war die dritte Untersuchung. Was wird wohl die vierte bringen….??? Und wenn die sich jetzt schon so schnell viel Vermehren, was soll da erst später werden? Da reicht mit Sicherheit kein größeres Auto! Ich denke da eher an einen Bus :)

  2. Hallo
    Da sind wir ja wirklich überrascht wie schnell das geht.Auf einmal sind es drei,da reicht ein Umzug in einer größeren wohnung nicht mehr aus.Wie wäre es mit einer Villa und Angela Merkel als Patin

  3. Grössere Wohnung ist natürlich ein Thema aber erstmal werden wir noch warten es muss so gehen! Auto wird vorher vermutlich ein Thema werden da wir einfach keine 6 im Scenic transportieren können! Patin? Ma gugen was so noch kommt! Drillinge gibts ja nicht so oft!

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Trio.
    Ich sehe Ihr habt erkannt das es heutzutage zu wenig Kinder gibt. ^^
    Sind da noch weitere geplant?

    Aus gegeben Anlass nutze ich die Gelegenheit um etwas Werbung zu machen. ;)

    Im Moment empfehle ich den den Sharan

    Falls ihr noch mehr wollt dann doch besser den California

  5. Alle Achtung! :o

  6. Wie es dazu kam haben wir ja am Samstag schon ausgewertet, es waren 4 Störchen in Nennhausen, die Frage ist nur welche Rolle der vierte Storch spielt. Also entweder euer Frauenarzt findet noch eins oder es wird doch 3 + 1. Diese Rechenaufgabe hatte ich dir ja gestern schon gestellt !!!

  7. Hallo ihr noch Drei bald + Drei=…….,

    nach dem ich mich vom ersten Schreck erholt habe finde ich es doll,ich kenne nur das Märchen”Sieben auf einen Streich”bei Euch muß es umgeschrieben werden “Sechs auf einen Streich”,Gruß Ortrud.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*