Entlassung aus dem Klinikum Chemnitz




Gestern ist meine Frau aus dem Klinikum Chemnitz entlassen worden, mit dem Zusatz das sie jede Woche beim Oberarzt vorbei kommt damit er Blut nehmen kann und dies dann auswerten kann. Er bestimmt dann die Dosierung im weiteren Verlauf der Behandlung mit Propycil.

Mit anderen Worten werden wir nun jede Woche einen Tag im Krankenhaus verbringen um eine angepasste Behandlung mit Propycil zu haben. Nur so kann sichergestellt werden das wenn die Werte der Schilddrüsse sich ändern auch geringer bzw. höher dosiert wird um keinen  Abort also Fehlgeburt bei den Drillingen zu riskieren.




Über Daniel Birkhahn 400 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*