BitDefender Internet Security 2012 Lizenz 1 Jahr kostenlos

BitDefender hat in der Vergangenheit schon öfters die BitDefender Internet Security  kostenlos zur Promotion abgegeben. So kurz vor Weihnachten gibt BitDefender die BitDefender Internet Security 2011 bzw. 2012 auch wieder kostenlos mit Key und Lizenz für 1 Jahr also 365 Tage Update-Service ab. Wie ihr kostenlos an den Key und somit an eine Lizenz der BitDefender Internet Security 2012 kommt erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Das es sich bei der BitDefender Internet Security 2011 bzw. 2012 um eine erstklassiger Internet Security handelt konnte jeder von euch schon in Dutzenden Berichten selber lesen und steht somit außer Frage. Ich habe zwar von Berichten gelesen das die Festplatte aus unerklärlichen Gründen viel arbeiten soll aber für  kostenlos kann sich wohl jeder selber ein Bild von der Security machen und sie mal testen. Im schlimmsten Fall muss die Security halt wieder entfernt werden und der Vorgänger installiert werden und wenn es  Microsoft Security Essentials ist. Alternativ kann ja auch die Avast Internet Security 6  genutzt werden. Nun aber zum eigentlichen und aufgehört mit der Schwarzmalerei.

Um in den Genuss der Lizenz zu kommen registrierst du dich unter BitDefender gibst also eine valide eMail ein und den darunter auf dem Bild stehenden Code. Darauf kommt folgende Meldung!

Bei mir kam Sekunden später dann schon die eMail mit dem Key für die BitDefender Internet Security 2011.

Der erhaltene Key in der Mail kann sogar bei der 2012 Version der Internet Security von BitDefender genutzt werden und warum erst zu 2011 greifen wenn es die 2012 ebenfalls kostenlos gibt?  BitDefender bietet im übrigen den Download kostenlos an. Einfach den  Webinstaller runterladen, installieren und der Webinstaller lädt die neuste Version der Bitdefender Internet Security selber nach! Den erhaltenen Code im Setup eingeben und schon kannst du 365 Tage sprich 1 Jahr die BitDefender Internet Security 2012 mit eigenem Key und Lizenz kostenlos nutzen. BitDefender Internet Security 2012 for free eben!

PS.  Danke Waldi für diesen Tip per Mail!

Über Daniel Birkhahn

Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial angagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

4 Kommentare zu BitDefender Internet Security 2012 Lizenz 1 Jahr kostenlos

  1. ich hab Avast drauf – meinste BitDefender würde sich eher lohnen? Dann schmeiß ich notfalls Avast runter… *grübel*

    • Für kostenlos auf jedenfall empfehlenswert. Ob es das richtige Virenprogramm für dich ist musst du selber rausfinden. Derzeit macht Avast aber keinen guten Eindruck es kommt in Tests einfach nicht weiter vor! BitDefender dagegen macht immer ganz vorne mit!

  2. Bedauerlicherweise erweist sich BitDefender mit windows vista als inkompatibel. “An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen…Vom Sicherheitsprozessor wurde ein Systemdateikonflikt gemeldet”. Nachdem wirklich TAGELANG und NIEMALS die Hotline erreichbar ist (besetzt) und keine Antwort auf Support-Mail erfolgt ist, haben wir BitDefender wieder deinstalliert. Bei einem Kollegen mit Betriebssystem windows 7 treten ebenfalls beim Start “Hänger” auf, das System reagiert unmittelbar nach dem Start nicht mehr (Maske: Benutzerkennwort eingeben), sondern braucht ca. 3-5 Minuten.

Kommentar hinterlassen

Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor solche Kommentare, die Beleidigungen oder rechtswidrige Inhalte beinhalten erst nach einer Editierung freizugeben oder kommentarlos zu löschen. Ähnliches gilt auch für Kommentare die offensichtlich nur der Suchmaschinenoptimierung dienen. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*