Birkhahn Drillinge feiern 1. Geburtstag

Heute vor einem Jahr hofften und bangten wir in der Frauenklinik in Chemnitz. Damals in der 32. Woche ging es los und eine Geburt mit Kaiserschnitt war notwendig wegens eines Blasensprungs. Nachzulesen unter Drillinge 32. Woche – Die Geburt mit Kaiserschnitt.

Heute ist nun der 1. Geburtstag und es ist zwar nicht vergessen das ganze Trara um die Geburt aber ich kann mir nur noch schwer vorstellen das die Drillinge nur ca 1500 Gramm schwer gewesen seien sollen wenn ich die Drillinge heute so sehe!

Heute morgen war  Bernd-Erwin Schramm der Bürgermeister der Stadt Freiberg zum gratulieren da und wünschte alles Gute seinen Ehrenbürgern!

Oma und Opa brachten heute morgen auch schon Geschenke und die geben die Drillinge auf den folgenden Bildern auch zum besten.

Am Nachmittag soll dann eine Feier im engsten Kreise folgen mit lecker Kuchen und grillen am Abend. Die Vorbereitungen wurden oder werden gerade getroffen und so hoffe ich auf eine geile Feier in unseren neuen großen Wohnung, den wir sind nun endlich auch umgezogen.

 

Wie man sieht hat meine Frau sich viel Mühe geben um unseren Prinzessinnen ich meine Drillingen einen besonders schönen 1. Geburtstag zu machen. In diesem Sinne euch allen einen schönen Samstag … .

 

Über Daniel Birkhahn

Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial angagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

11 Kommentare zu Birkhahn Drillinge feiern 1. Geburtstag

  1. Liebe Carmen und lieber Alexander,
    alles Gute zum 1.Geburtstag von Johanna,Katharina und Viktoria,
    nur Sonnenschein und viele schöne Stunden das wünscht Euch von Herzen Ortrud.

    • Danke dir Ortrud. Wir sehen uns dann nächste Woche in der Sparkasse , bei Presse usw. wenn die Kinder in den Knax-Club aufgenommen werden! Bin schon echt gespannt … .

  2. Servus ihr kleinen Zwerge.

    Ich Wünsche euch alles Liebe zum 1. Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Michael.

    • Danke dir, mal gugen wenn wir uns sehen, du wirst sie kaum wieder erkennen deine Mädels, die sind richtige liebevolle “Brummer” geworden. Lass es mich einfach wissen wenn du mal wieder in “good old Germany” bist!

  3. Hallo Daniel!

    Dann wünsche ich euch und euren Drillingen eine tolle Geburtstagsfeier und einen wunderschönen Grillabend!

    Feierliche Grüße aus dem Thronsaal von TmoWizard’s Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard

  4. Nachträglich, aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag, Ihr Zwerge. Auf geht es in ein neues, spannendes Lebensjahr. Es gibt viel zu entdecken. :)

    Und wenn ich mir Euch so anschaue, dann haben Mama und Papa offenbar alles richtig gemacht, oder?

    Liebe Grüße

  5. Hallo Daniel,

    ich finde es so toll, wie ihr alles managt. Das ist aber auch eine süße Rasselbande und sie scheinen fast immer supergut gelaunt zu sein.
    Da wird ja jetzt viel Action herrschen mit den drei Bobby-Cars. :-D

    Alles Liebe noch nachträglich zum 1. Geburtstag Eurer drei Süßen.

    Lieben Gruß
    Sylvi

  6. Nachträglich: allerbeste Wünsche und Segen, ganz viel von oben! Und euch weiterhin gute NErvenkostüme! LG!!!

  7. gismolinchen // 15. Juli 2012 um 08:41 // Antworten

    Auch von hier aus die allerliebsten Grüße und Wünsche, werdet groß und stark und bleibt gesund und munter, alles Liebe ;-)))))))))

Kommentar hinterlassen

Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor solche Kommentare, die Beleidigungen oder rechtswidrige Inhalte beinhalten erst nach einer Editierung freizugeben oder kommentarlos zu löschen. Ähnliches gilt auch für Kommentare die offensichtlich nur der Suchmaschinenoptimierung dienen. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*