Avira Internet Security Suite 2012 Key bzw. Lizenz – Kostenlos & Legal

Avira AntiVir gehört mit seinen Freeware Virenscanner zu den beliebtesten überhaupt. Was der Freeware fehlt ist eine Firewall. Wer auf eine kostenlose Security Suite von Avira nicht verzichten möchte dem möchte ich im folgenden Beitrag mal aufzeigen wie man an einen kostenlosen Key für die Avira Premium Internet Security Suite ganz legal kommt.

Den kostenlosen Key für die Avira Internet Security Suite gibt es im Avira Online Shop. Die eMail sollte keine Fake sein den dort wird von Avira der kostenlose Key hin gesendet.

Ich habe wie gesagt das Formular ausgefüllt und erhielt dann ein 180 bzw. 182 Tage Key kostenlos. Das die Oberfläche zur Registrierung des Key´s englisch ist sollte niemanden abhalten, denn der HBEDV.KEY den man von Avira erhält funktioniert auch mit der deutschen Version der Avira Internet Security Suite.

Den Download der deutschen Internet Security Suite gibt es bei Avira Deutschland unter Testversion. Den erhaltenen Key der eMail von Avira gebt ihr dann einfach im Programm siehe Bild ein und schaltet dann die Testversion zur Vollversion für min. 180 frei inclusive Updates.

Wenn der Key funktioniert sollte die Avira Internet Security Suite für mind. 180 Tage Updates erhalten, siehe dem Bild unten.

 

Achtung Facebook-Aktion: Kostenlos mindestens 3 Monate Avira Internet Security 2012 nutzen

Avira macht gerade auf Facebook die “Avira Internet Security 2012 Challenge”! Dazu müsst ihr natürlich bei Facebook registriert sein und Fan von Avira werden. Danach einfach „Sweepstakes“ installieren und Daten eingeben. Kommen mehr als 33000 Fans zusammen bekommt ihr dann wenigstens 3 Monate Updates von Avira. Pro 10000 Fans mehr kommt dann immer ein Monat Update dazu. Den Key von Avira erhaltet ihr am 17.10.2011 für die Avira Internet Security 2012. Derzeit soll man sogar bei so vielen Fans bei Facebook einen Key über 13 Monate von Avira erhalten.

Details zum Gewinnspiel von Avira selber:

Ihr seid von Avira überzeugt und möchtet eine brandneue Avira Internet Security 2012 Lizenz? Falls ja, haben wir gute Neuigkeiten für euch! Jeder, der sich unter „Sweepstakes“ beim Gewinnspiel registriert erhält eine kostenlose Avira Internet Security 2012 Lizenz – allerdings benötigen wir eure Hilfe.

Die Dauer der Lizenz hängt davon ab, wie viele neue Fans während der Dauer des Gewinnspiels hinzu kommen. Pro 10.000 neuer Fans unserer Seite verlängern wir die Lizenz um einen Monat. Mit anderen Worten: Haben wir am Ende der Aktion 120.000 Fans, bekommt jeder, der sich bei Sweepstakes registriert hat, die Avira Internet Security 2012 für ein ganzes Jahr kostenlos.

Wir starten bei 33.000 Fans – drei Monate ist die Lizenz also in jedem Fall gültig. So habt ihr Zeit die Vollversion ausgiebig zu testen. Das Gewinnspiel ist eine Gemeinschaftsaktion – wir freuen uns natürlich, wenn ihr die Aktion auch mit euren Freunden teilt – das könnt ihr optional machen, wenn ihr bei dem entsprechenden Registrierungsschritt bei Sweepstakes seid.

Also: Sagt es weiter – wir sind gespannt, wie viele neue Fans wir auf unserer Fanseite begrüßen dürfen und wie lange die kostenlose Lizenz der Avira Internet Security 2012 laufen wird!

Start von Sweepstakes
14. September 2011 um 18.00Uhr (Deutscher Zeit)

Ende von Sweepstakes
17. Oktober 2011 um 18.00Uhr (Deutscher Zeit)

So nun habe ich euch aufgezeigt wie man kostenlos an einen Key von Avira kommt und wünsche euch viel Spass beim testen der Avira Internet Security Suite.

Über Daniel Birkhahn

Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial angagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

2 Kommentare zu Avira Internet Security Suite 2012 Key bzw. Lizenz – Kostenlos & Legal

  1. Klappt nicht mehr, nur noch 30 Tage.

  2. Ja, die Aktion wurde beendet leider!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*